Fragen & Antworten
Wer führt die Auslieferung Ihrer Artikel durch?
- Artikel an Privatkunden über 2KG liefern wir per DHL Freight, DHL Express, UPS oder Kühne & Nagel
- Artikel an Geschäftskunden über 2KG liefern wir per DHL Freight, DHL Express, UPS oder Kühne & Nagel
- Artikel an Privat -und Geschäftskunden unter 2KG liefern wir per DHL Express oder UPS
- Selbstverständlich. Nachdem ihre Sendung in den Versand aufgegeben wurde, erhalten sie von uns per E-Mail eine Sendeverfolgungsnummer um jederzeit darüber informiert zu sein, wo sich ihre Sendung aktuell befindet.
- 5-10 Tage (ohne Samstag und Sonntag)
- Ja, ausschließlich nach vorheriger Absprache. Sofern der Artikel auf Lager ist, können wir diesen gegen Aufpreis innerhalb von 24-Stunden in ganz Europa ausliefern lassen.
- Ja, bei der Zahlungsart Überweisung erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von 3.5% welcher Ihnen an der Kasse im letzten Schritt Ihrer Bestellung automatisch abgezogen wird.
- Ja, wir werden alles Erdenkliche unternehmen, um ihnen den gewünschten Artikel liefern zu können. Bitte kontaktieren sie uns kurz per Telefon oder E-Mail.
- Ja, wir arbeiten mit einem zertifizierten Kältefachbetrieb zusammen und können jeden unserer Kunden eine bundesweite Montage und/oder Inbetriebnahme zum Festpreis anbieten. Die Abrechnung der Montage und/oder Inbetriebnahme erfolgt direkt mit dem Kältefachbetrieb per Vorkasse oder Rechnung. Sie erhalten vom Kältefachbetrieb eine Rechnung mit 19% MwSt. so wie eine Bestätigung der Gewährleistungsübernahme der Montage und/oder Inbetriebnahme.
- Wir arbeiten nach dem Prinzip der Risikobeherrschung und Risikominimierung. Zahlungsrückstände so wie Forderungsmanagement ziehen weitere kosten nach sich - welche ausschließlich über Erhöhung der Artikelpreise zu kompensieren wäre. Aus diesem Grund gehen wir dieses erhöhte Risiko nicht ein, um jeden unserer Kunden den bestmöglichsten Preis anbieten zu können.