Sharp Klimaanlagen

Es ist noch nicht allzu lange her, dass Klimaanlagen lediglich in großen Unternehmen und Gebäuden zu finden waren. Mit den nicht selten recht unansehnlichen und unhandlichen Klimageräten wurde im jeweiligen Arbeits- und Wohnbereich für ein angenehmeres Raumklima gesorgt. Allerdings waren diese Geräte auch nicht wirklich für ihr energiesparendes Wirken bekannt, das zudem mit unangenehmen Laufgeräuschen verbunden war. Diese Faktoren waren nicht selten Grund genug, um sich gegen die Anschaffung eines eigenen Klimageräts zu entscheiden. Heutzutage ist es auch den Sharp Klimaanlagen zu „verdanken“, dass selbst in kleinen Räumen oder Büros für angenehmere Temperaturen gesorgt werden kann.

Den „Sharp AY-X9RSR Inverter“ kann man, wie auch die anderen Klimageräte des japanischen Herstellers, bequem über eine drahtlose Steuerung programmieren und regulieren. Die kompakte, fast schon „unauffällige“ Bauweise und der geräuscharme Betrieb sind weitere gute Gründe, um sich mit dem Erwerb einer solchen Klimaanlage zu befassen. Ähnlich wie beim Fernseher oder Computer können die Geräte aus ihrem stromsparenden Betrieb „geweckt“ und in Betrieb genommen werden - ohne Vorlaufzeit.

Mit dem „Auto Air Swing“ und dem „Turbo“ wurden weitere Funktionen integriert, die wohl auch die letzten Zweifel über die Fähigkeiten dieser Klimageräte ausräumen dürften. Natürlich sind diese auch mit Luftfiltern ausgestattet, die für eine rundum saubere Raumluft sorgen.
Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Artikeln)
4.96 / 5.00 of 33 meine-klima.de Kundenbewertungen